Jetzt neu im Radio:
Der Sound Deines Lebens

Amadeus Awards 2021

Alle Achtung ist für den Amadeus Austrian Music Award 2021 nominiert

Die sympathische Band aus Thal in der Steiermark ist im letzen Jahr so richtig durchgestartet und ist jetzt gleich 2 mal für den diesjährigen Amadeus Award nominiert worden.

Bekannt wurde die fünfköpfige Band durch ihren Song Marie, welcher als der österreichische Sommerhit 2020 in Erinnerung geblieben ist.

"Ich will nur, dass du tanzt zu diesem Lied. Ich will nur, dass du glücklich bist Marie..."

Genau mit diesem Hit könnten sie sich die Auszeichnung in der Kategorie: Song des Jahres sichern.

Die steirische Band, wurde aber noch ein zweites Mal nominiert: In der Kategorie: Rock/Pop

Mit etwas Glück, kann die Band also gleich zwei Awards mit nach Hause nehmen und das im ersten Jahr, in dem sie für den Amadeus Austrian Music Award nominiert wurden.