Jetzt neu im Radio:
Der Sound Deines Lebens

Grohl und Jagger

Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger und Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl machen gemeinsame Sache. "Easy Sleazy" ist im Lockdown entstanden und soll das Leben in der Pandemie beleuchten.

„Es ist ein Song, den ich über das Herauskommen aus dem Lockdown geschrieben habe, mit dem dringend benötigten Optimismus. Danke Dave Grohl für deine Unterstützung mit Schlagzeug, Bass und Gitarre. Es hat so viel Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten“, meint Mick Jagger in einem Statement zum neuen Song. Rock vom Feinsten liefern die zwei erfahrenen Musiker in ihrem neuen Song

Neben der derzeitigen Situation in der Pandemie geht es in "Easy Sleazy" auch um Verschwörungstheorien, die derzeit weltweit kursieren. Geschrieben habe Jagger den Song aus Spaß irgendwann während des Lockdowns.