Jetzt neu im Radio:
Der Sound Deines Lebens

Das Auto deines Lebens

finale wildcard1

Nutze jetzt die einmalige Chance und gewinne das Auto deines Lebens

Gemeinsam mit Renault Wien verlosen wir einen Renault Twingo Electric Intense inklusive Navigation, Einparkhilfe, Rückfahrkamera, usw. im Wert von rund 22.000 Euro!

Ab Donnerstag, 29.Juli 2021 bis 01. August 2021 findet das große Finalwochenende auf Radio Austria statt!

Am 29. und 30. Juli 2021 werden wir in der Zeit von 07 bis 19 Uhr die Namen ALLER Schlüsselbesitzer aufrufen. Also, unbedingt von der Früh weg Radio Austria hören!

Pro Stunde werden in 2 Spielrunden jeweils Schlüsselbesitzer aufgerufen. Die Namen stehen online auf radioaustria.at!

Sobald du DEINEN Namen auf Radio Austria hörst, ruf uns innerhalb von 3 Songs an unter der Studio-Hotline:

0800 22 00 33

Der Kandidat, der als Erster (pro Runde) rechtzeitig zu uns ins Studio schafft, ist eine Runde weiter!

Viel Glück wünscht dir dein Radio Austria-Team!

Du möchtest gerne noch mitspielen?

Verrate uns deine 3 Lieblingshits und sichere dir noch eine WILDCARD fürs Finale:

Stimme ab!

Um abstimmen zu können, wähle bitte 3 Songs aus!

Dein absoluter Lieblingshit ist nicht dabei? Keine Sorge, du kannst ihn nachher noch ergänzen