TitelbildWebseiteGross

ELK Traumhaus gewinnen

Mit Radio Austria und ELK könnte sich ein wahrer Lebenstraum erfüllen: ein ELK-Traumhaus im Wert von 275.000 Euro !

Jetzt gibt´s auch noch ein Grundstück oben drauf!

Zum Haus deines Lebens gewinnst du auch noch ein Grundstück im Wert von 120.000 Euro in Wiener Neustadt!

Ihr Schlüssel zum ELK-Traumhaus

Melde dich hier an und mit etwas Glück hörst du schon bald Deinen Namen auf Radio Austria!

Wenn du innerhalb von 3 Songs anrufst und beim Radio Austria Quiz 3 Fragen richtig beantwortest, dann bist du dem Traum vom Haus deines Lebens ganz nah!

Alle Gewinner eines Schlüssels versuchen dann ihr Glück bei der Abschlussveranstaltung am 28. März in der Blauen Laugune in Wiener Neudorf, ob ihr Schlüssel die Tür zum „Haus deines Lebens“ öffnet. Gewinn das ELK-Traumhaus im Wert von 275.000 Euro!

Jetzt anmelden!

Einen Lebenstraum erfüllen war noch nie so einfach. Also schnell hier anmelden und schon bist du mit dabei im Rennen um das ELK-Traumhaus.

LOADING...