Jetzt neu im Radio:
Der Sound Deines Lebens

Jetzt Tickets gewinnen

Melde dich einfach an, klicke auf deine gewünschten Tickets und sei erreichbar. Wir melden uns bei dir - und schon hast du gewonnen!

Radio Austria Konsole 250px Ticketgewinnspiel2

Jetzt anmelden und Karten gewinnen für das Musical Rock of Ages! Wir verlosen Tickets für die Vorstellung am 11.04.2024 in der TipsArena in Linz und am 09.04.2024 in der Helmut List Halle in Graz

Das ROCK OF AGES Musical nimmt die Zuschauer mit in das unverwechselbare Jahrzehnt und präsentiert eine abgefahrene Bühnenshow – laut, dreckig und geil! Das Live-Spektakel lässt garantiert kein Klischee der 80er aus. Mit einem Augenzwinkern und ganz viel Herzblut kombiniert die Show eine rockige Hommage mit einer schreiend komischen Parodie und bringt dabei den Soundtrack einer ganzen Generation zurück auf die Bühne.