Stefan Niedermayr 4

Stefan Niedermayr

Geburtstag: 25.05.1992

Herkunft: Pasching (OÖ)

Bei Radio Austria seit:

Sendestart am 26.Oktober 2019

Was machst du bei Radio Austria?

Ich bemüh mich um gute Unterhaltung

Wie lange bist du schon im Radio?

Seit meiner Jugend bin ich begeisterter Radiomacher

Was hast du vorher gemacht?

Die Matura erfolgreich abgeschlossen.

Wieso bist du beim Radio?

Es war Liebe auf den ersten Blick :)

Diesen Radiomoment werde ich nie vergessen:

Als ich völlig unerwartet Richard Lugner am Telefon hatte und mit ihm ein spontanes Interview führen musste. Nacherzählt wirkt es nicht so spannend aber die Überraschung war damals groß

Was machst du, wenn du grad nicht im Studio stehst?

Mich auf den nächsten Dienst freuen ;)

Der Sound meines Lebens: Es gibt so viel gute Musik. Besonders gut gefällt mir derzeit „Kings and Queens“ von Ava Max

Der Film meines Lebens: „Das Johannes-Evangelium“ - Der Inhalt prägt mein Leben heute noch

Die Serie meines Lebens: Big Bang Theory

Das Essen meines Lebens: Wo fange ich da an. Schweinsrückensteak mit Pfeffersauce und Kohlsprossen steht weit oben

Das Getränk meines Lebens Wasser mit einem Spritzer Zitrone