Vina Aquarina 8

Vina Aquarina Raka

Spitzname: Vini, Vinchen - Meine Name wird "Fina" ausgesprochen ;)

Geburtstag: 21. Jänner 1987

Herkunft: Indonesien

Bei Radio Austria seit:

Sendestart am 26. Oktober 2019

Was machst du bei Radio Austria?

Marketing, Programm und Moderation

Wie lange bist du schon im Radio?

Seit März 2018

Was hast du vorher gemacht?

Marketing

Wieso bist du beim Radio?

Ich liebe es mit der Emotion und der Stimme zu spielen, die Hörer gut durch den Tag zu begleiten mit den wichtigsten Infos und natürlich der besten Musik auf Radio Austria!

Diesen Radiomoment werde ich nie vergessen:

Als ich das erste Mal mit Rudi Klausnitzer und Wolfgang Fellner gemeinsam die Morningshow moderiert habe. Mit zwei Legenden! Einfach nur cool! Ach ja, natürlich als ich das allerste Mal alleine ein Studio gefahren habe! :)

Was machst du, wenn du grad nicht im Studio stehst?

Schlafen... Am Liebsten bin ich im Bett und genieße meinen „Schönheitsschlaf“. Ich gehe auch sehr gerne essen oder treffe mich mit Freunden auf einen Kaffee.

Der Sound meines Lebens: Ich höre wirklich quer durch alle Genres hindurch! Am Liebsten aus den 80er, 90er, 2000er, Classic Hits oder auch die Hits von heute! Es kommt immer auf die Stimmung drauf an.

Der Film meines Lebens: Mein Leben ist der Film meines Lebens!

Die Serie meines Lebens: Gibt es zu viele...je nachdem was auf Netflix und Co. gibt :)

Das Essen meines Lebens: Sate Spiesse

Das Getränk meines Lebens Kaffeeeeeee