Jetzt neu im Radio:
Der Sound Deines Lebens

Faded Love

Leony überzeugte bereits als Gastsängerin mit ihrer Stimme, jetzt gibt´s die erste Solo-Single der deutsche Newcomerin - und die kann sich hören lassen.

Leonie Burger - in der Musikszene besser bekannt als Leony - ist 23 Jahre jung, kommt aus einem kleinen Dörfchen in Bayern und spielt seit ihrer Kindheit Klavier und Gitarre. Bekannt wurde Leony bereits durch Songs von und mit VIZE oder Capital Bra. Mit ihrem ersten eigenen Song "Faded Love" versucht die Sängerin so richtig durchzustarten.

Inspiriert wurde der Song vom Chorus des Hits "Dragostea din tei" von O-Zone, der nach dem derzeit sehr erfolgreichen Prinzip "Aus alt mach neu" überarbeitet und in ein neues musikalisches Gewand gesteckt wurde.

Ab jetzt gibt es "Faded Love" auf Radio Austria zu hören